Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Buschige braune Raupe

Sicherlich sind Schmetterlinge schöner, aber Raupen haben auch ihre schönen Seiten. Wie dieses Exemplar welches ich im Garten gefunden habe.

Buschige braune Raupe

Haarige Angelegenheit

07/2013 Diese Raupe mit den braunen buschigen Haaren lief mir kürzlich über den Weg. Habe das Tier gleich mit zu einem kurzen Fotoshooting genommen. Die Raupe ist so mit langen Haaren übersäht, dass man von den Beinen und dem Kopf gar nichts mehr sieht. Solche haarige Raupen habe ich bisher selten gesehen. Ein schönes Wallpaper für Raupenfans!

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Foto einer Weinbergschnecke als Wallpaper

Foto einer Weinbergschnecke als Wallpaper
Wallpaper

Wallpaper schwarze Schnecke

Wallpaper schwarze Schnecke
Wallpaper

Hintergrundbild Krebs am Strand an der Nordsee

Hintergrundbild Krebs am Strand an der Nordsee

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#raupe #raupen #schmetterling #buschig #haarig