Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Dekorative Kerze für den Advent

Adventszeit ist Kerzenzeit. Man kann eigentlich gar nicht genug Kerzen aufstellen. Deshalb hier ein schöner Tipp für eine dekorative Adventskerze.

Dekorative Kerze für den Advent

Adventskerze mit Glasschale und Tannengrün

11/2014 Dieser dekorative Adventskranz besteht nicht aus dem typischen grünen Ring aus Tannenzweigen. Hier wurde auf einer Holzschale zwei Glasschalen aufgestellt. Die Glasschalen wurden am oberen Rand mit weihnachtlichen Motiven beklebt. Das Dekoband gibt es z.B. beim Depot. In den Glasschalen wurden die roten Kerzen in weißem Dekosand platziert. Drumherum noch ein wenig grüne Zweige und ein paar weihnachtliche Figuren und fertig ist der Adventskranz.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Adventskranz in weiß rot

Adventskranz in weiß rot
Wallpaper

Adventskranz am ersten Advent mit brennender Kerze

Adventskranz am ersten Advent mit brennender Kerze
Wallpaper

Reiter-Statue mit Löwe am Alten Museum Berlin

Reiter-Statue mit Löwe am Alten Museum Berlin

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#deko #kerze #advent #kranz #adventskranz #kreativ