Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Frosch im Gras

Kleiner Besucher bei uns im Garten. Die Frösche sind dann wohl auch aus dem Winterschlaf erwacht.

Frosch im Gras

Froschiii

05/2016 Unser Garten scheint ein Paradies für Frösche zu sein, obwohl wir keinen Teich haben. Jedenfalls tummeln sich Jahr für Jahr mehr Frösche entlang unserer Natursteinmauern. Die Frösche werden gefühlt auch immer größer. Dieser Frosch hier ist der erste in 2016 den ich in unserem Garten gefunden habe. Mal sehen wie viele diesen Sommer noch vorbei schauen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Wallpaper schwarze Schnecke

Wallpaper schwarze Schnecke
Wallpaper

Maikäfer Wallpaper

Maikäfer Wallpaper
Wallpaper

Wallpaper einer Weinbergschnecke freigestellt

Wallpaper einer Weinbergschnecke freigestellt

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#frosch #frösche #grasfrosch #gras #grün