Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Krokusblüten in violett-weiss im Frühling

Es ist wieder Frühling und im Garten wird es bunt. Den Anfang haben die schönen violetten Krokusse gemacht.
Change language to: English

Krokusblüten in violett-weiss im Frühling

Krokus violett-weiss

03/2016 Das erste etwas wärmere Wochenende mit Sonne in diesem Jahr lässt einen gerne nach draußen in den Garten gehen. Dort habe ich diese violett-weissen Krokusse entdeckt, die ich gleich ablichten musste. In der Sonne entfalten die Krokusse ihre Blüten richtig weit, so dass die gelben Blütenstempel in der mitte sichtbar werden.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Krokusse in der Frühlingssonne

Krokusse in der Frühlingssonne
Wallpaper

Christrose mit rosa Blüte im Frühling

Christrose mit rosa Blüte im Frühling
Wallpaper

Grünes Gras auf unserem Rasen

Grünes Gras auf unserem Rasen

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#krokus # Frühling # violett # blüte