Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Maiglöckchen Wallpaper

Schöne weiße Maiglöckchen zwischen grünen Blättern. Schönes Natur-Wallpaper aus unserem Garten.

Maiglöckchen Wallpaper

Giftige Schönheit aus dem Garten

05/2015 Diese Maiglöckchen habe ich in unserem Garten fotografiert. Maiglöckchen blühen ab Anfang/ Mitte Mai, je nach Witterung. Die weißen Blüten hängen nach unten. Auf dem Bild habe ich die Blüten und Blätter mit einer Wasserflasche besprüht, damit die Szene frischer wirkt. Maiglöckchen sind giftig. Der Kontakt mit der Pflanze sollte vermieden werden, da alle Teile der Pflanze giftig sind. Bei Hautkontakt können Reizungen auftreten, beim Verzehr schwere Herzrhythmusstörungen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Gelbe Tulpen im Frühling

Gelbe Tulpen im Frühling
Wallpaper

Biene auf Blüte

Biene auf Blüte
Wallpaper

Vergiss mein nicht

Vergiss mein nicht

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#maiglöckchen #weiß #wallpaper #pflanze