Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Maikäfer auf einer Blüte

Foto von einem Maikäfer auf einer schönen Blüte unserer Hortensie im Garten.
Change language to: English

Maikäfer auf einer Blüte

Blütenmeer

06/2023 Dieser Maikäfer hat es sich auf einer großen Blüte unserer Hortensie im Garten gemütlich gemacht. Es schien, dass er genüßlich ein Festmahl feiert. Farblich war die Szene natürlich auch sehr spannend mit den weißen und pinken Blüten. Das war übrigens der erste Maikäfer, den ich dieses Jahr gesehen habe. Da wir mitten im Juni sind, ist er eigentlich etwas spät dran.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Maikäfer Wallpaper

Maikäfer Wallpaper
Wallpaper

Pinke Blüten unseres Rhododendron

Pinke Blüten unseres Rhododendron
Wallpaper

Mandelblüte in Bensheim

Mandelblüte in Bensheim

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Hessen #Bickenbach #Maikäfer #Hortensie #Blüte #Pflanze #Tier #Insekt