Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Rot-gelbe Tulpe im Frühling

Eine Tulpe im Frühling. Aufnahme von oben zeigt die schöne Symmetrie der Blüte.

Rot-gelbe Tulpe im Frühling

Ein Farbklecks in gelb und rot

04/2015 Eine meiner Lieblingsblumen ist die Tulpe. Dieses schöne Exemplar habe ich heute im Garten fotografiert. Die Tulpenblüte ist mit die schönste Zeit im Frühling. Einzelne Tulpen schön zu fotografieren ist gar nicht so einfach. Diese Tulpe hier ist mir wegen ihrer absoluten Symmetrie aufgefallen. Die Aufnahme von oben bietet sich daher an. Ansonsten fotografiert man Blüten ja eher von unten oder von der Seite. Bei Tulpen benötigt man für schöne Fotos von der Seite eher eine größere Ansammlung der gleichen Sorte um ein rundes Bild zu kreieren.
Ich nehme gerne Hinweise auf schöne Tulpenbilder über den Feeback Button entgegen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Rote Blüte im Garten

Rote Blüte im Garten
Wallpaper

Kapkörbchen Blüte in violett

Kapkörbchen Blüte in violett
Wallpaper

Gelber Krokus im Frühling

Gelber Krokus im Frühling

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#tulpe #frühling #rot #gelb