Welt / Deutschland / Hessen / Bickenbach /

Spargelfeld aus der Luft

Schönes Foto aus der Vogelperspektive von einem Spargelfeld
Change language to: English

Spargelfeld aus der Luft

Acker von oben

05/2020 Heute habe ich einfach mal meine Drohne auf den Abendspaziergang mitgenommen und bin am Rand von Bickenbach über ein Spargelfeld geflogen. Die späte Abendsonne bot perfektes Licht für eine schöne Aufnahme. Das Spargelfeld von oben bietet ein schönes gleichmäßiges Muster. Mittlerweile sind die Spargelpflanzen als grüner Busch aus der Erde gewachsen. Die feinen Verästelungen leuchten in der Abendsonne.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Blühender Rhododendron im Frühling

Blühender Rhododendron im Frühling
Wallpaper

Rhododendronblüte im Frühjahr

Rhododendronblüte im Frühjahr
Wallpaper

Bergpark Wilhelmshöhe

Bergpark Wilhelmshöhe

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Hessen #Bickenbach #Spargel #Drohne #DJI #Luftaufnahme #Vogelperspektive