Welt / Deutschland / Hessen / Darmstadt /

30. Geburtstag Ina in Darmstadt

Ina feiert ihren 30. Geburtstag! Party mit karibischem Büffet in unserem Garten in Darmstadt-Eberstadt

Bild  / 38
Bild  / 38
Bild  / 38
Bild  / 38
Bild  / 38
Bild  / 38
Bild  / 38
Bild  / 38
Bild  / 38

Feiern mit Familie und Freunden

05/2009 Happy Birthday Ina! Dieses Jahr sogar zum 30. mal. Das wurde in Darmstadt-Eberstadt auch ausgiebig bei einer Gartenparty gefeiert. Fast 50 Gäste von jung bis alt waren eingeladen. Ina als auch ich haben uns sehr über den Besuch von der Familie, Freunden, Kollegen und Nachbarn gefreut. Das karibische Büffet war super lecker und auch der kurze Regenschauer konnte die Laune nicht verderben. Schliesslich war mit einem kleinen Festzelt an alles gedacht. Vielen Dank an alle Gäste, die mit uns gefeiert haben!

Weitere spannende Artikel

Fotoalbum

Geburtstagsbrunch im Cafe Extrablatt Darmstadt

Geburtstagsbrunch im Cafe Extrablatt Darmstadt
Fotoalbum

Naturpark schwarzes Moor in der Rhoen

Naturpark schwarzes Moor in der Rhoen
Fotoalbum

Sebastian Vettel in Heppenheim Juni 2010 - Red Bull

Sebastian Vettel in Heppenheim Juni 2010 - Red Bull

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#geburtstag #ina gerbig #party #feier