Welt / Deutschland / Hessen / Darmstadt /

Schönes Herbstbild mit Laub

Diese schöne Sammlung bunter Blätter im Herbst hat mir besonders gut gefallen. Mehr bunt geht fast nicht.
Change language to: English

Schönes Herbstbild mit Laub

Buntes Herbstlaub

10/2010 Für dieses Foto habe ich verschiedene bunte Blätter und Laub auf unseren herbstlichen Straßen eingesammelt und diese auf dem Balkontisch arrangiert. Die bunten Blätter geben ein schönes Herbstbild ab, welches ich gleich mal selbst als Wallpaper auf meinem Bildschirmhintergrund eingestellt habe. Meine Empfehlung für diesen Herbst - dieses schönes Herbstbild mit Laub.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Buntes Weinblatt im Herbst

Buntes Weinblatt im Herbst
Wallpaper

Buntes Laub im Herbst

Buntes Laub im Herbst
Wallpaper

Maisfeld bei Sonnenuntergang

Maisfeld bei Sonnenuntergang

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#schönes herbstbild #laub #herbstlich #laubbild #herbst #blätter