Welt / Deutschland / Hessen / Darmstadt /

Wallpaper einer Weinbergschnecke freigestellt

Kleines Fotoshooting mit einer Weinbergschnecke. Das Tier war wenig scheu und blinzelte aufgeweckt in die Kamera.

Wallpaper einer Weinbergschnecke freigestellt

Weinbergschnecke auf weißem Hintergrund

06/2011 Weinbergschnecken sind faszinierende Tiere. Dieses schöne Exemplar einer Weinbergschnecke habe ich auf den Weg vom Bahnhof nach Hause gefunden. Auf diesem Bild hat die Schnecke nett in die Kamera geschaut. Weinbergschnecken stehen in Deutschland unter Naturschutz. Nach dem Fototermin habe ich das Tier deshalb wieder in unserem Garten ausgesetzt. Das schöne an diesen Tieren ist, dass man ziemlich viel Zeit beim Fotografieren hat ;)

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Schmetterling Pfauenauge auf Flieder

Schmetterling Pfauenauge auf Flieder
Wallpaper

Buschige braune Raupe

Buschige braune Raupe
Wallpaper

Pferde im Herbst

Pferde im Herbst

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#weinbergschnecke #freigestellt #schnecke #weiß