Welt / Deutschland / Hessen / Darmstadt /

Wallpaper schwarze Schnecke

Das es diese Art von Schnecken auch in schwarz gibt habe ich vorher gar nicht gewusst. Ich kannte sie nur in rot-braun.

Wallpaper schwarze Schnecke

Schwarze Schnecke

05/2008 Den meisten Hobbygärtnern ist sie der größte Feind. Die Weg- oder Nacktschnecke. Eine schwarze Schnecke wie auf dem Bild habe ich allerdings so vorher auch noch nie gesehen. Auch wenn ich als Pflanzenfreund sonst auch nicht der beste Freund der Schnecken bin, diese hier fand ich ziemlich schön.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Fliegende Hummel zwischen Frühligsblüten

Fliegende Hummel zwischen Frühligsblüten
Wallpaper

Buschige braune Raupe

Buschige braune Raupe
Wallpaper

Maikäfer Wallpaper

Maikäfer Wallpaper

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#schwarz #schnecke #nackt