Welt / Deutschland / Hessen / Fischbachtal /

Wanderung am kleinen Felsenmeer im Winter

Winterwanderung am kleinen Felsenmeer im Odenwald im Fischbachtal bei Steinau
Change language to: English

Bild  / 34
Bild  / 34
Bild  / 34
Bild  / 34
Bild  / 34
Bild  / 34
Bild  / 34
Bild  / 34
Bild  / 34

Winterwonderland

01/2021 Heute sind wir in den Odenwald gefahren. Genauer gesagt zum kleinen Felsenmeer bei Steinau im Fischbachtal. Der Winter hatte wohl in der Nacht zuvor frischen Schnee gebracht und die Bäume und Äste waren alle schön weiß bedeckt.\r\n\r\nNeben dem kleinen Felsenmeer gab es auch noch den Gagernstein und das Rimdidim, ein Steinhügel, von dem man früher wohl mal einen tollen Blick auf den Odenwald hatte. Heute ist leider alles von Bäumen umgeben. Wer auf Lost Places steht, der wird hier auch fündig. Das ehemalige Naturfreundehaus liegt als verfallene Ruine mitten im Wald. Eine große Anlage mit Pool und mehreren Gebäuden.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Marktplatz in der Altstadt von Heppenheim

Marktplatz in der Altstadt von Heppenheim
Videos

Winterspaziergang im Odenwald bei Reichenbach

Winterspaziergang im Odenwald bei Reichenbach
Wallpaper

Altes Fachwerkhaus in Idstein

Altes Fachwerkhaus in Idstein

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Hessen #Fischbachtal #Felsenmeer #Winter #Schnee #Wanderung