Welt / Deutschland / Hessen / Frankfurt /

IAA - Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt

Besuch auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt am Main. Viele tolle Autos, Sportwagen, Models und Messeneuheiten.

Bild  / 75
Bild  / 75
Bild  / 75
Bild  / 75
Bild  / 75
Bild  / 75
Bild  / 75
Bild  / 75
Bild  / 75

Die IAA, Hochglanz auf vier Rädern

09/2009 Die IAA als eine der größten Automobilmessen der Welt findet alle zwei Jahre in Frankfurt am Main statt. 2009 hatte ich wieder mal die Gelegenheit an einem Fachbesuchertag auf das Messegelände zu kommen. Die Wirtschaftskriese war auch hier leicht zu sehen. Nur wenige Autohersteller haben große Stände gebaut. Zu den wenigen die sich auch dieses Jahr einen schönen Stand geleistet haben zählt BMW und Mercedes Benz. Volkswagen hat es sich da schon einfacher gemacht - der Stand war schlicht aber trotzdem schön. Insegesamt hat sich er Besuch aber trotzdem gelohnt. Mein Überraschungsfahrzeug war der Skoda Superb, der doch schöner und luxeriöser ist als man bei Skoda vermuten könnte.

Weitere spannende Artikel

Fotoalbum

Köln Skyline und Botanischer Garten

Köln Skyline und Botanischer Garten
Fotoalbum

Kirchburg in Ostheim in der Rhoen

Kirchburg in Ostheim in der Rhoen
Fotoalbum

Eislaufen am Steinbrücker Teich - Oberwaldhaus Darmstadt

Eislaufen am Steinbrücker Teich - Oberwaldhaus Darmstadt

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#IAA #frankfurt #internationale automobilaussstellung #auto