Welt / Deutschland / Hessen / Frankfurt /

Neu! Bahn Tickets sechs Monate im Voraus buchbar

Bislang waren Bahn-Tickets nur bis 91 Tage im Voraus buchbar. Das ändert sich nun zur Freude vieler Kunden.
Change language to: English

Bahn-Tickets im Voraus buchen

Bahn-Tickets im Voraus buchen

02/2016 Bislang konnten Kunden der Deutschen Bahn ihre Reisen maximal 91 Tage im Voraus erwerben. Ab Donnerstag, den 11.02.2016 ändert sich dies und Kunden können bis zu sechs Monate im Voraus ein Bahn-Ticket buchen. Eine Buchung länger als drei Monate im Voraus ist allerdings zunächst nur in den DB Reisezentren, den DB Reisebüros und telefonisch möglich. Wer seine Tickets gerne online oder mobil bucht, der muss sich noch etwas gedulden. Die Bahn sieht die Ausweitung des Verkaufszeitraums als Test und möchte je nach Erfolg den erweiterten Verkaufszeitraum später auch auf den Verkauf im Internet auf www.bahn.de oder mobil über den DB Navigator ausweiten.

Bild-Quelle: www.bahn.de

Weitere spannende Artikel

News

So reisen die Kunden der Deutschen Bahn

So reisen die Kunden der Deutschen Bahn

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#bahn #deutsche bahn #tickets #vorverkauf