Welt / Deutschland / Hessen / Frankfurt /

A380 Wallpaper der Lufthansa

Erste Eindrücke vom A380 der Lufthansa. Ein riesiges Flugzeug, selbst vom Gate aus machen sich die Dimensionen bemerkbar.
Change language to: English

A380 Wallpaper der Lufthansa

Der A380, ein Wunder der Technik

10/2013 Der A380 ist abgesehen vom Boeing Dreamliner das mit Abstand größte Passagierflugzeug. Der A380 hat beeindruckende Dimensionen, vor allem wenn man am Gate fast auf Höhe des Cockpits steht. Ich habe mich besonders auf den Flug gefreut, denn während meines Praktikums bei der Lufthansa im Jahr 2004 habe ich im Einkauf beim Deisgn-Pitch des A380 mitgearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der A380 der Lufthansa sieht von innen gar nicht so riesig aus. Die Innenräume sind geschickt unterteilt. Zudem ist der Flieger während dem Flug angenehm leise.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Moselschleife mit Weinreben

Moselschleife mit Weinreben
Fotoalbum

Fotoalbum Heppenheim Altstadt und Starkenburg

Fotoalbum Heppenheim Altstadt und Starkenburg
Wallpaper

Luftaufnahme der Altstadt von Heppenheim

Luftaufnahme der Altstadt von Heppenheim

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#a380 #airbus #lufthansa #flughafen