Welt / Deutschland / Hessen / Frankfurt /

Rotes Leder in Oldtimer

Ein traum in rot. Dieses Interieur eines Oldtimers in der Frankfurter Klassikstadt lässt jedes Männerherz höher schlagen.
Change language to: English

Rotes Leder in Oldtimer

Oldtimer in roter Lederausstattung

12/2012 Diese Foto wurde in der Klassikstadt Frankfurt aufgenommen (eine Art Museum und Werkstatt in einem). Es zeigt einen schönen Oldtimer mit rotem Leder als Innenausstattung. Ein wirklich tolles Auto! Am liebsten hätte ich mich reingesetzt. Allerdings sind die ausgestellten Fahrzeuge alles private Leihgaben, bzw. die Klassikstadt bietet ihre Räume als eine Art Garage für alte Automobile an. Das Bild ist eines meiner Lieblings-Wallpaper.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Jazz Musik und Rolls Royce in der Klassikstadt

Jazz Musik und Rolls Royce in der Klassikstadt
Wallpaper

Ford Mustang Wallpaper

Ford Mustang Wallpaper
Wallpaper

Topmodels auf der IAA Frankfurt - Lamborghini

Topmodels auf der IAA Frankfurt - Lamborghini

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#oldtimer #rot #leder #klassikstadt #museum