Welt / Deutschland / Hessen / Frankfurt /

Sexy Hostess auf der IAA in Frankfurt

Diese hübsche Dame habe ich am Stand von Hyundai auf der IAA Frankfurt in einem schicken gelben Sportwagen fotografiert.
Change language to: English

Sexy Hostess auf der IAA in Frankfurt

Hübsche Hostess auf der IAA

09/2009 Dieses Foto wurde auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) Frankfurt aufgenommen. Es zeigt eine sexy Hostess in einem schicken Sportwagen. Das Model stand am Stand von Hyundai wenn ich mich richtig erinnere. Der Hintergrund des Bildes wurde ein wenig retuschiert. Da standen zu viele neugierige Leute herum. So wie ich eben ;)
Leider waren in diesem Jahr wesentlich weniger hübsche Models bzw. Hostessen an den Ständen der Autohersteller. Man merkt eben doch, dass die Budgets etwas knapper geworden sind.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Hübsches Model auf der IAA Frankfurt

Hübsches Model auf der IAA Frankfurt
Fotoalbum

Selfies Hjalmar Gerbig 2019

Selfies Hjalmar Gerbig 2019
Wallpaper

Models auf der IAA Frankfurt - Alfa Romeo

Models auf der IAA Frankfurt - Alfa Romeo

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#sexy #hostess #iaa frankfurt #model