Welt / Deutschland / Hessen / Frankfurt /

Skyline Frankfurt mit Messeturm

Blick auf die schöne Skyline von Frankfurt am Main mit seinen Wolkenkratzern
Change language to: English

Skyline Frankfurt mit Messeturm

Skyline Frankfurt am Main

02/2020 Das letzte Mal habe ich die Skyline 2012 von der Zentrale des Fernverkehrs der Deutschen Bahn in Frankfurt fotografiert. Nicht nur die Qualität meiner Bilder hat sich verändert, sondern auch die Skyline selbst. Neu ist der Luxus Wohnturm The Grand Tower direkt rechts neben dem PWC Tower. Dieser verdeckt nun leider den Commerzbanktower, bietet aber ebenfalls eine schöne Architektur. Der runde Turm links mit der Pyramide auf der Spitze ist der Frankfurter Messeturm.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Frankfurt Skyline bei Sonnenaufgang

Frankfurt Skyline bei Sonnenaufgang
Wallpaper

Schloss Neuschwanstein

Schloss Neuschwanstein
Wallpaper

Ulmer Tor in Memmingen

Ulmer Tor in Memmingen

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Hessen #Frankfurt #Skyline #Wolkenkratzer #Messeturm