Welt / Deutschland / Hessen / Hanau /

Video Ausflugstipp Wildpark alte Fasanerie Hanau

Kurzes Video aus dem Wildpark alte Fasanerie in Klein-Auheim bei Hanau.
Change language to: English

Erlebnis für die ganze Familie

06/2020 Ich war vor einigen Jahren schon einmal im Wildpark alte Fasanerie Klein-Auheim bei Hanau. In diesem Jahr haben wir uns mit Freunden zu einem Besuch in der schönen Anlage verabredet. Der Wildpark ist wirklich ein toller Ausflugstipp insbesondere für Familien in Hessen. Neben den typischen Tieren wie Rehen und Wildschweinen gibt es hier auch besondere Tiere zu sehen. Elche, Luchse, Wölfe und sogar eine Flugshow in der Falknerei. Letzteres ist ein echtes Erlebnis. Leider ist die Flugshow aktuell wegen Covid-19 ausgesetzt, soll aber laut dem Falkner bald in angepasster Form wieder starten.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Wallpaper Europäischer Uhu

Wallpaper Europäischer Uhu
Fotoalbum

Fotos Wildpark alte Fasanerie Hanau

Fotos Wildpark alte Fasanerie Hanau
Wallpaper

Zeppelin NT auf dem Landeplatz

Zeppelin NT auf dem Landeplatz

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Hessen #Hanau #Wildpark #Fasanerie #Klein-Auheim #Ausflugstipp