Welt / Deutschland / Hessen / Hanau /

Wallpaper Europäischer Uhu

Sehr schönes Foto von einem Uhu im Wildpark alte Fasanerie Hanau
Change language to: English

Wallpaper Europäischer Uhu

Schau mir in die Augen...

06/2020 Dieser Europäische Uhu lebt in der Falknerei im Wildpark alte Fasanerie Klein-Auheim, Hanau. Das Foto habe ich durch die Schlitze des Holzgitters gemacht. Durch die Schärfe-Unschärfeeffekte ist ein sehr schönes Foto entstanden. Ein tolles Wallpaper für alle Fans von Eulen und dem Uhu. Der Uhu ist wirklich ein tolles Tier! Das letzte Mal war ich 2012 im Wildpark. Ich war überrascht, den Uhu von damals heute noch hier vorzufinden.

Weitere spannende Artikel

Videos

Video Ausflugstipp Wildpark alte Fasanerie Hanau

Video Ausflugstipp Wildpark alte Fasanerie Hanau
Fotoalbum

Fotos Wildpark alte Fasanerie Hanau

Fotos Wildpark alte Fasanerie Hanau
Fotoalbum

Wanderung auf dem Dahner Felsenpfad

Wanderung auf dem Dahner Felsenpfad

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Hessen #Hanau #Wildpark #Fasanerie #Klein-Auheim #Uhu