Welt / Deutschland / Hessen / Hofgeismar /

Sababurg mit Tierpark

Foto des Dornröschenschloss Sababurg mit dem Tierpark im Hintergrund mit meiner DJI Drohne aufgenommen
Change language to: English

Sababurg mit Tierpark

Schloss in schöner Herbstlandschaft

10/2021 Das Foto zeigt das Dornröschenschloss Sababurg in Nordhessen. Im Hintergrund zu sehen ist der angeschlossen Tierpark Sababurg. Das Schloss war leider wegen Bauarbeiten geschlossen. Daher war entsprechend wenig los. Wir wären gerne mal zu Fuß durch das Märchenschloss spaziert.

Weitere spannende Artikel

Videos

Spaziergang im Bergpark Wilhelmshöhe bei Kassel

Spaziergang im Bergpark Wilhelmshöhe bei Kassel
Wallpaper

Dornröschenschloss Sababurg

Dornröschenschloss Sababurg
Wallpaper

Heizkraftwerk West Mainova in Frankfurt am Main

Heizkraftwerk West Mainova in Frankfurt am Main

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Hessen #Hofgeismar #Dornröschenschloss #Sababurg #Schloss #Burg #DJI #Drohne #Tierpark