Welt / Deutschland / Hessen / Idstein /

Fotos aus der Altstadt von Idstein

Die Altstadt von Idstein ist absolut sehenswert und ein tolles Ausflugsziel in Hessen
Change language to: English

Bild  / 50
Bild  / 50
Bild  / 50
Bild  / 50
Bild  / 50
Bild  / 50
Bild  / 50
Bild  / 50
Bild  / 50

Sehenswerte Altstadt

04/2021 Wer ein tolles Ausflugsziel in Hessen sucht, für den könnte Idstein ein toller Tipp sein. Die Altstadt ist zu jeder Zeit sehenswert und hat viele toll renovierte alte Fachwerkhäuser aus dem 15. und 16. Jahrhundert. Ich jedenfalls konnte mich kaum entscheiden, welches Foto das schönste ist. Am Besten hat mir aber das Standesamt und der Platz am Löwenbrunnen gefallen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Altstadt mit Stadtverwaltung in Idstein

Altstadt mit Stadtverwaltung in Idstein
Wallpaper

Skyline Altstadt von Idstein mit Hexenturm

Skyline Altstadt von Idstein mit Hexenturm
Wallpaper

Fachwerkhäuser am Löwenbrunnen in Idstein

Fachwerkhäuser am Löwenbrunnen in Idstein

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Hessen #Idstein #Altstadt #Fachwerk #Haus #Gassen #Löwenbrunnen #Hexenturm