Welt / Deutschland / Hessen / Königstein /

Hotel Kempinski Grand Falkenstein Königstein Deutschland

Für unseren Hochzeitstag 2012 haben wir das Kempinski Grand Falkenstein Hotel in einem Ortsteil von Königstein ausgewählt.

Große neu renovierte Suite

Große neu renovierte Suite

08/2012 Wir hatten uns eine Suite gemietet. Günstige Angebote finden sich immer wieder mal im Internet. Alles war Tip-Top und relativ neu renoviert. In den vielen Räumen konnte man sich fast verlaufen. Einige der Zimmer hatten einen Blick auf den Park. Das Zimmer war stilvoll und herrschaftlich eingerichtet. Gut gefallen haben mir vor allem die hellen freundlichen Farben in den Räumen.

Top Küche

Top Küche

Das Frühstück bietet alles, was man braucht. Zudem hat man von der Frühstücksterrasse einen tollen Ausblick auf die Rhein-Main Ebene mit der Frankfurter Skyline. Das Abendessen findet bei schönem Wetter auf einem kleinen Vorplatz mit Parkblick statt. Hier kann man es sich so richtig gut gehen lassen. Profiköche bieten alles, was das Herz begehrt. Wir hatten ein Mehrgang Menü mit einem guten Weißwein aus der Region.

Mitten im Grünen

Wer ein Hotel zum entspannen sucht, ist hier genau richtig. Zwar liegt Frankfurt mit seiner Skyline zum greifen nahe, aber mit dem Auto sind es dann doch 30 Minuten fahrt bis in die City. In der näheren Umgebung kann man vor allem Wandern. Ein schönes Ziel bietet die nahe gelegene Burgruine Falkenstein.

Schöner Außenpool mit Ausblick

Schöner Außenpool mit Ausblick

Wer im Hotel seine Zeit vertreiben möchte, kann das ebenfalls tun. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich. Sehr schön ist vor allem der Außenpool mit den Liegen in der Sonne. Wem es draußen zu warm oder kalt ist, kann nach innen gehen. Hier befinden sich Sauna und ein kleiner Whirlpool.

Fazit:

Gerne wieder. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das tolle Zimmer, das gute Essen und der hervorragende Service eines fünf Sterne Hotels, lassen keine Wünsche offen.

Weitere spannende Artikel

Hotel Tipps

Hotel Hilton Airport Frankfurt Deutschland

Hotel Hilton Airport Frankfurt Deutschland
Hotel Tipps

Hotel Welcome Bad Arolsen Deutschland

Hotel Welcome Bad Arolsen Deutschland
Hotel Tipps

Hotel Titanic Berlin Deutschland

Hotel Titanic Berlin Deutschland

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#kempinski #falkenstein #königstein #hotel