Welt / Deutschland / Hessen / Michelstadt /

Wanderung bei Michelstadt im Odenwald

Fotos von unserer Wanderung in Michelstadt im Odenwald, Deutschland

Bild  / 53
Bild  / 53
Bild  / 53
Bild  / 53
Bild  / 53
Bild  / 53
Bild  / 53
Bild  / 53
Bild  / 53

Ausflug in den Odenwald

07/2022 Bei schönem Wetter ging es mit dem 9 Euro Ticket in den Odenwald nach Michelstadt. Vom Bahnhof aus ging es zum Schloss Fürstenau, dann Bergauf in den Wald, vorbei an der Einhardquelle, dem Rehbach Großer See und schönen Büffeln auf einer Weide. Auf ein frisches Kaltgetränk noch ein Stopp im Gasthaus zur Gerste, bevor es dann in die Altstadt zum Rathaus und dem Gasthaus zum Rathausbräu ging. Ein toller Tag mit schönen Eindrücken!

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Schloss Fürstenau in Michelstadt

Schloss Fürstenau in Michelstadt
Wallpaper

Grosser See am Rehbach in Michelstadt

Grosser See am Rehbach in Michelstadt
Wallpaper

Hafeneinfahrt in Lindau am Bodensee

Hafeneinfahrt in Lindau am Bodensee

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Hessen #Michelstadt #Odenwald #Wanderung #Altstadt #Rathaus #Turm