Welt / Deutschland / Hessen / Otzberg /

Rennradfahrer auf der Strasse

Diese Gruppe von Rennradfahrern habe ich bei einer Radtour in der Nähe des Schloß Nauses im Landkreis Otzberg fotografiert.
Change language to: English

Rennradfahrer auf der Strasse

Rennradfahrer auf der Landstraße

08/2006 Diese Truppe Radfahrer haben wir bei einem Betriebsausflug getroffen. Die sportlichen Radler hatten trotz der hohen Geschwindigkeit noch Zeit für einen freundlichen Gruß. Da wir selbst mit dem Rad unterwegs waren und uns mit den schweren Rädern die Berge hochgequält haben, wäre mir so ein Rennrad auch ganz lieb gewesen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Kite Drachen in Wiek auf Rügen

Kite Drachen in Wiek auf Rügen

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#rennradfahrer #radfahrer #wallpaper