Hochzeit von Ina und Jally im Rheingau (Schloss Johannisberg - Teil 2/3)

Übersicht / Deutschland / Johannisberg

Großartige Party in einer fantastischen Lokation. Hochzeitsfeier auf dem Schloss Johannisberg im Rheingau mit Blick über den Rhein und die Weinberge.

Bild  / 133
Bild  / 133
Bild  / 133
Bild  / 133
Bild  / 133
Bild  / 133
Bild  / 133

Ein heiterer Abend

Nach unserer Trauung auf dem Schiff ging es im Konvoi hoch zum Schloss Johannisberg. Als Hochzeitsauto hatten wir einen alten Chevrolet Bel Air. Die Fahrt in dem Oldtimer mit V8 Motor hat super viel Spaß gemacht. Nach dem Sektempfang um 17:30 Uhr vor der Burgschänke ging es kurz zum Fotoshooting und danach auf die Terasse mit dem herrlichen Ausblick in das Rheintal. Nach einer beeindruckenden Einlage unseres Zauberers und einer kurzen Eröffnungsrede von Hjalmar war das Buffet freigegeben. Der restliche Abend war gefüllt mit tollen Spielen und Tänzen. Vielen Dank an all unsere Gäste für die lustigen Beiträge und die gute Stimmung an diesem Abend!



Bewertungen

(0.0 / 0 Stimmen)

Kommentar auf Jally.de

Weitere spannende Beiträge

Fotos
Hochzeit von Mai und Pontus Joakimsson

🔒 Hochzeit von Mai und Pontus Joakimsson

Eine internationale Hochzeit in Schweden. Mai aus Tokio heiratet ihren lieben Pontus aus Stockholm.

Fotos
Standesamtliche Hochzeit von Ina und Jally im Fürstenlager Bensheim

🔒 Standesamtliche Hochzeit von Ina und Jally im Fürstenlager Bensheim

Unsere standesamtliche Hochzeit im Fürstenlager in Bensheim Auerbach. Ja-Wort in historischer Umgebung....

Fotos
Hochzeitstag im Kempinski Gran Falkenstein

Hochzeitstag im Kempinski Gran Falkenstein

Das Kempinski Grand in Falkenstein ist purer Luxus mit schöner Aussicht auf die Skyline von Frankfurt....



Autor:

Ort: Deutschland, Johannisberg

Koordinaten auf Google Maps: 49.999795 / 7.983140

Artikel: Hochzeit von Ina und Jally im Rheingau (Schloss Johannisberg - Teil 2/3).

Seitenaufrufe:

Kurzlink: https://www.jally.de/l55pr

Beitrag weiterempfehlen

Share on Google+ Share on Twitter Share on Facebook Pin It Kommentar auf Jally.de