Welt / Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Köln /

Rosenblüte in orange

Schöne Rosenblüte aus dem botanischen Garten in Köln. Eine Rosenblüte in Orange ist nicht gerade typisch und gerade deshalb schön.

Rosenblüte in orange

Rosenblüten mal anders

08/2013 Rosenblüten gibt es in so ziemlich jeder Farbe. Diese Rose hat orangene Blüten. Fotografiert habe ich die Blüte in Köln in dem kleinen Park an den Rheinterrassen. Das Farbspektrum der Rosenblüten war dort von rot über rosa, orange und gelb. Die orangenen Rosenblüten haben mir am Besten gefallen. Das lag aber auch daran, das diese Rosenstöcke die größten und schönsten Blüten hatten.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Wallpaper Zierstrauch mit bunten Chilis

Wallpaper Zierstrauch mit bunten Chilis
Wallpaper

Christrose mit rosa Blüte im Frühling

Christrose mit rosa Blüte im Frühling
Wallpaper

Bunte Tulpen im Frühling

Bunte Tulpen im Frühling

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#rose #orange #blüte #hd #wallpaper #rosenblüte