Welt / Deutschland / Mecklenburg-Vorpommern / Rügen /

Wallpaper Boule Kugeln am Strand von Rügen

Diese zwei Boule Kugeln habe ich am Strand von Rügen fotografiert. Besonders gut gefallen mir die Spiegelungen auf dem Sand.
Change language to: English

Wallpaper Boule Kugeln am Strand von Rügen

Boule Kugeln im Sand

08/2008 Boule ist ein tolles Spiel. Als Kind haben wir das schon mit den bunten, wassergefüllten Plastikkugeln gespielt. Später gab es das Spielset dann auch mit schönen Stahlkugeln. Der Strand von Rügen war natürlich perfekt für eine Runde im Sand. Die zwei Kugeln auf dem Bild hatten neben dem Spiel noch ein Fotoshooting, welches sie glänzend absolvierten. Interessant ist, dass sich die Kugeln auf dem nassen Sand spiegeln. Ein schönes Wallpaper.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Wallpaper Halloween Tischdeko mit Grablicht

Wallpaper Halloween Tischdeko mit Grablicht
Wallpaper

Adventskranz mit Kerze

Adventskranz mit Kerze
Wallpaper

Buntes Laub im Herbst

Buntes Laub im Herbst

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#boule #kugeln #strand #rügen