Welt / Deutschland / Niedersachsen / Borkum /

Strandpolizei Borkum mit ihren Pferden

Diese beiden Polizisten habe ich am Strand von Borkum fotografiert. Die beiden bewachen nicht nur die Touristen, sondern auch die Seelöwen.
Change language to: English

Strandpolizei Borkum mit ihren Pferden

Polizei mit Pferden am Strand

04/2003 Als wir 2003 auf Borkum zu den Sandbänken hinaus gelaufen sind, haben wir die zwei eifrigen Polizisten zu Pferd gesehen. Berittene Polizei sieht man heutzutage doch eher selten. Meist in Naturschutzgebieten oder großen Parks. Das Gesamtbild macht diese Szene auch zu einem sehr schönen Wallpaper.

Dieses Wallpaper ist im übrigen das allererste Bild das auf meiner Webseite veröffentlicht wurde. Das war im Jahr 2003!

Weitere spannende Artikel

Fotoalbum

Selfies Hjalmar Gerbig 2019

Selfies Hjalmar Gerbig 2019
Wallpaper

Models auf der IAA Frankfurt - Alfa Romeo

Models auf der IAA Frankfurt - Alfa Romeo
Wallpaper

Hübsches Model auf der IAA Frankfurt

Hübsches Model auf der IAA Frankfurt

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#borkum #strandpolizei #pferd #polizei #wallpaper