Welt / Deutschland / Nordrhein-Westfalen / Köln /

Schöne rot gelbe Blüte

Diese schöne rot-gelbe Blüte stammt aus dem botanischen Garten in Köln. Die frischen Farben geben ein lebendiges Wallpaper für Ihren PC.

Schöne rot gelbe Blüte

Rot-Gelbe Blütenpracht

08/2013 Wie diese Blume heisst habe ich ehrlich gesagt nicht herausfinden können. Falls jemand diese Pflanze erkennt, bitte Kommentar posten, ich freue mich drüber. Die Aufnahme der Blüte habe ich in Köln im Botanischen Garten gemacht. Das schöne an dieser Blüte ist die verschachtelte Struktur aus großen und kleinen Blütenblättern in rot und gelb. Eine tolle Farb- und Formkombination.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Echter Hopfen

Echter Hopfen
Wallpaper

Lila runde Blüte

Lila runde Blüte
Wallpaper

Christrose mit rosa Blüte im Frühling

Christrose mit rosa Blüte im Frühling

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#blüte #blume #rot #gelb #köln