Welt / Deutschland / Schleswig-Holstein / Föhr /

Drachenflieger am Strand von Nieblum auf Föhr

Drachenflieger am Strand von Nieblum auf der Nordseeinsel Föhr
Change language to: English

Drachenflieger am Strand von Nieblum auf Föhr

Ab in die Luft

06/2020 Eigentlich bin ich von Wind eher genervt, vor allem wenn er beim Radfahren von vorne kommt. Nützlich ist er aber vor allem, wenn man am Strand einen Drachen steigen lassen möchte, wie diese Beiden am Strand von Nieblum. Da macht es schon Spaß eine Weile zuzuschauen, wie der Drache in schnellen Manövern durch die Luft fliegt.

Weitere spannende Artikel

Videos

Kurztrip auf die Nordseeinsel Föhr

Kurztrip auf die Nordseeinsel Föhr
Wallpaper

Reetdachhäuser in Nieblum

Reetdachhäuser in Nieblum
Wallpaper

Panoramablick Schwangau

Panoramablick Schwangau

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Schleswig-Holstein #Föhr #Drachen #Drachenflieger #Strand #Nordseeinsel #Wind