Welt / Dominikanische Republik / La Altagracia / Punta Cana /

Bauer und Esel in der Dominikanischen Republik

Dieser Bauer reitet mit gesammeltem Brennholz zurück auf seinen Hof. Ein schönes Bild aus der Dominikanischen Republik.
Change language to: English

Bauer und Esel in der Dominikanischen Republik

Bauer mit Esel

03/2008 Während unseres "Land und Leute" Tagesausflugs in der Dominikanischen Republik waren wir auch auf einem Bauernhof in der Nähe von Punta Cana. Hier haben wir auch die Bauersfamilie kennen gelernt. Nachdem die Großmutter Tee und Kakau verteilt hatte, kam auch der Opa auf dem Esel auf den Hof geritten. Ein schönes Motiv für ein Wallpaper. Trotz der einfachen Verhältnisse war der Bauernhof ein schöner Ort an dem man sich wohlfühlen konnte.

Weitere spannende Artikel

Videos

Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana

Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Videos

Wale Samana Bay und Bacardi Island

Wale Samana Bay und Bacardi Island
Wallpaper

Pelikan im Baum

Pelikan im Baum

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#dominikanischen republik #esel #bauer