Welt / Dominikanische Republik / Samana / Samana /

Weißer Reiher im Mangrovenwald

Bild eines Silberreihers zwischen Mangrovenwurzeln im Los Haitises Nationalpark in der Dominikanischen Republik.
Change language to: English

Weißer Reiher im Mangrovenwald

Jäger am Wasser

04/2018 Der Silberreiher ist ein großer weißer Schreitvogel, den man in der Karibik überall am Wasser antrifft. Mit seinem gelben spitzen Schnabel jagt er Fische im flachen Wasser. Diesen hier habe ich vom Boot aus im Los Haitises Nationalpark in der Dominikanischen Republik fotografiert.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Hafen von Samana

Hafen von Samana
Videos

Haitises Nationalpark Tour Dominikanische Republik

Haitises Nationalpark Tour Dominikanische Republik
Wallpaper

Traumstrand in der Karibik

Traumstrand in der Karibik

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#reiher #vogel #mangroven #weiss