Welt / Frankreich / Provence-Alpes-Cote dAzur / Grasse /

Fotos Mougins und Grasse

Fotos von unserem Tag in Mougins und Grasse

Bild  / 44
Bild  / 44
Bild  / 44
Bild  / 44
Bild  / 44
Bild  / 44
Bild  / 44
Bild  / 44
Bild  / 44

Stadt der Düfte

01/2017 Am ersten Tag des Jahres 2017 haben wir uns Mougins und Grasse angesehen. Das kleine Städchen Mougins besteht aus einer fast kreisrunden Altstadt mit engen Gassen in denen schöne Restaurants und Atelies versteckt sind. Grasse hingegen ist weltbekannt für seine Düfte. Die dort ansässigen Parfümfabriken bieten auch Führungen und Austellungen die man sich ansehen kann. Wir waren bei Fragonard und haben im ebenfalls vorhandenen Shop eingekauft.

Weitere spannende Artikel

Videos

Video Mougins und Grasse

Video Mougins und Grasse
Wallpaper

Landschaft rund um Grasse Frankreich

Landschaft rund um Grasse Frankreich
Wallpaper

Promenade in Nizza

Promenade in Nizza

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#cotedazur #grasse #mougins #parfüm