Welt / Griechenland / Epirus / Ioannina /

Grand Serai Congress and Spa Hotel

Unsere Bewertung des Grand Serai Congress and Spa Hotels

Großes Zimmer mit Seeblick

Großes Zimmer mit Seeblick

09/2021 Unser Zimmer war riesig und hatte in Summe einen modernen, aber trotzdem prunkvollen Stil. Platz für zwei große Koffer gab es mehr als genug. Von unserem Balkon hatten wir sogar Seeblick. Das ist aber eher die Ausnahme, die meisten Zimmer sind zum Innenhof ausgerichtet. Dieser ist eher schlicht und wenig aufregend.

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

Vom Restaurant habe ich gar kein Foto gemacht. Es befand sich um Untergeschoß, direkt am Innenhof mit Blick auf den Pool. Das Restaurant hatte eine gute Größe und man bekam leicht einen Sitzplatz. Am Buffet war alles da, was man benötigt. Kleine Kritik kann man lediglich an der Klimatisierung äußern, im Restaurant war es etwas zu kühl und man brauchte eine dünne Jacke. Ein paar Grad mehr hätten uns und der Umwelt auch gut getan.

Direkt Nähe zur Innenstadt

Direkt Nähe zur Innenstadt

Vom Hotel aus kann man in wenigen Minuten in die Innenstadt zu den belebten Gassen mit den Restaurants, als auch zur Altstadt mit der Festung laufen. Wer schlecht zu Fuß ist, kann auch mit dem Taxi fahren. Das Hotel liegt an einer größeren Straße und hier findet sich in jede Richtung schnell ein Taxi.

Prunkvolle Lobby

Prunkvolle Lobby

Das Hotel ist ein Kongresshotel und bietet ein prunkvolles Ambiente. Das macht sich auch bereits in der Lobby bemerkbar (siehe Bild). Vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz. Wir haben m.W. nichts für den Parkplatz extra bezahlt.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Skulptur am Wasser

Skulptur am Wasser
Wallpaper

Tor in der Mauer der Festung von Ioannina

Tor in der Mauer der Festung von Ioannina
Videos

Sehenswürdigkeiten Metsovo und Dodoni in Griechenland

Sehenswürdigkeiten Metsovo und Dodoni in Griechenland

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Griechenland #Epirus #Ioannina #Hotel #Grand Serai