Welt / Griechenland / Epirus / Ioannina /

Fetichie-Moschee aus der Luft

Drohnenfoto der Fetichie-Moschee aus der Luft
Change language to: English

Fetichie-Moschee aus der Luft

Luftaufnahme der Fetichie-Moschee

09/2021 Das Foto habe ich mit meiner DJI Drohne gemacht. Ich hatte hierfür extra eine Fluggenehmigung beantragt, da sich die Moschee sehr nahe an der Einflugschneise des Flughafens von Ioannina befindet. Mit Einschränkungen bei der Flughöhe war dieser genehmigt worden. Es hat sich gelohnt, denn die Altstadt mit Festungsgelände und der Fetichie-Moschee sehen aus der Luft toll aus!

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Restaurantmeile in Ioannina

Restaurantmeile in Ioannina
Wallpaper

Fetichie-Moschee

Fetichie-Moschee
Hotel Tipps

Grand Serai Congress and Spa Hotel

Grand Serai Congress and Spa Hotel

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Griechenland #Epirus #Ioannina #Altstadt #Moschee #Festung #Fetichie #Drohne #DJI