Welt / Griechenland / Epirus / Ioannina /

Perama Cave Ioannina in Griechenland

Foto aus der Perama Cave Ioannina in Griechenland
Change language to: English

Perama Cave Ioannina in Griechenland

Faszinierendes unterirdisches Labyrinth

09/2021 Das Foto habe ich bei unserer Tour durch die Perama Cave bei Ioannina in Griechenland gemacht. Es handelt sich um Griechenlands zweitgrößte Höhle und m.E. eine der schönsten, die ich bisher gesehen habe. Auf etwa einem Kilometer Länge windet sich ein Pfad, teilweise steil bergauf, durch die Unterwelt. Leider konnte ich kein Stativ verwenden, da ich in der Höhle gefilmt habe und die Tour doch recht zügig voran ging. Mehr dazu in unserem Reisevideo, Link siehe unten.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

The Clock Tower of Ioannina

The Clock Tower of Ioannina
Videos

Ioannina mit Perama Cave Griechenland

Ioannina mit Perama Cave Griechenland
Wallpaper

Schöne alte Straße Ioannina bei Nacht

Schöne alte Straße Ioannina bei Nacht

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Griechenland #Epirus #Ioannina #Höhle #Cave #Perama Cave #Perama