Welt / Griechenland / Epirus / Kipoi /

Plakidas Bridge in der Region Epirus

Foto der schönen Plakidas Bridge bei Kipi in der Region Epirus, Griechenland
Change language to: English

Plakidas Bridge in der Region Epirus

Steinbrücke mit drei Bögen

09/2021 Die Plakidas Bridge ist wohl eine der schönsten alten Steinbrücken bei Kipi in der Region Epirus. Über drei schöne Bögen überspannt sie ein Flussbett. Als wir da waren, gab es leider kein Wasser, die Brücke war trotzdem schön anzuschauen. Die Brücke gehört auch fast schon zu den neusten Steinbrücken der Region mit einem Fertigstellungsdatum von 1865.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Mylos Bridge Griechenland

Mylos Bridge Griechenland
Wallpaper

Lazaridis-Brücke Epirus Griechenland

Lazaridis-Brücke Epirus Griechenland
Wallpaper

Metsovo und Umgebung

Metsovo und Umgebung

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Griechenland #Epirus #Kipoi #Kipi #Brücke #Steinbrücke #Pindos #Plakidas #Bridge