Welt / Griechenland / Epirus / Vikos-Schlucht /

Sehenswürdigkeiten Pindos Gebirge und Vikos Schlucht

Video über das Pindos Gebirge und die Vikos Schlucht in der Epirus Region in Griechenland.
Change language to: English

Eine spannende Reise durch die Bergwelt der Epirus Region

09/2021 Video mit Sehenswürdigkeiten wie der Vikos Schlucht, Papingo mit seinen Rock Pools und dem Stone Forest aus dem Pindos Gebirge und der Epirus Region in Griechenland.

In diesem Video habe ich zwei unserer Reisetage in der Epirus Region, bzw. dem Pindos Gebirge zusammengefasst. Unser Hotel lag in Kipi und wir sind von dort aus zu einigen alten Steinbrücken in der Region gefahren. Weiter ging es mit Ausflügen in die Vikos Schlucht zum Beloi Viewpoint und dem Oxya Viewpoint. Auch ein Stop in Papingo für einen Spaziergang durch das Bergdorf und die nahegelegene Schlucht mit den Papingo Rock Pools durfte nicht fehlen.

Zum Schluss noch ein kurzer Halt am Stone Forest, dass direkt an der Straße zum Oxya Viewpoint liegt.

Das Restaurant Sta Rizá

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Plakidas Bridge in der Region Epirus

Plakidas Bridge in der Region Epirus
Wallpaper

Vikos Schlucht vom Beloi Viewpoint

Vikos Schlucht vom Beloi Viewpoint
Wallpaper

Perama Cave Ioannina in Griechenland

Perama Cave Ioannina in Griechenland

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Griechenland #Epirus #Vikos-Schlucht #Kipi #Kipoi #Steinbrücke #Brücke #Schlucht #Vikos #Papingo #Beloi #Oxya