Welt / Griechenland / Kos / Kefalos /

Liegestühle und Sonnenschirme am Strand

Liegestühle und Sonnenschirme in sauber gezogenen Reihen am Strand, die typische Erscheinungsform des Pauschalurlaub und Massentourismus.

Liegestühle und Sonnenschirme am Strand

Strand und Meer in Griechenland

10/2014 Diese Liegestühle und Sonnenschirme habe ich zufällig am Strand von Kamari bei Kefalos auf Kos (Griechenland) fotografiert. Ich fand die totale Symetrie aus Schirmen, Strand und Meer schön, auch wenn das nicht unbedingt die Lieblingsumgebung für meinen Tag am Meer wäre. Eigentlich wirkt alles ziemlich leer und steril.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Blaue Tür auf Santorin

Blaue Tür auf Santorin
Wallpaper

Rollerfahrer in der Altstadt von Kos

Rollerfahrer in der Altstadt von Kos
Wallpaper

Boot vor den steilen Klippen auf Santorin

Boot vor den steilen Klippen auf Santorin

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#strand #liegestühle #sonnenschirme #meer #griechenland