Welt / Griechenland / Kos / Mastichari /

Sonnenuntergang am Pool des Neptune Hotel Kos

Ein besonders schöner Sonnenuntergang lässt sich am Pool des Neptune Hotel und Resort auf Kos in Griechenland erleben.

Sonnenuntergang am Pool des Neptune Hotel Kos

Urlaub wie aus dem Bilderbuch

10/2014 Im September bis Anfang Oktober waren wir im Neptune Hotel auf Kos in Griechenland. Hatten wir doch zwei Jahre vorher auf Rhodos die fantastische griechische Küche und die Freundlichkeit der Griechen schätzen gelernt. Für einen Herbsturlaub sind die Inseln Griechenlands ein ideales Reiseziel, denn dann herrschen hier angenehme Temperaturen.

Das Neptune Hotel liegt in der Nähe von Mastichari direkt am Meer. Das Foto vom Sonnenuntergang wurde am Strandpool des Hotels aufgenommen. Das Neptune Hotel und Resort verfügt insgesamt über vier Pools. Dieser hier eignet sich besonders für ein Foto vom Sonnenuntergang, weil man hier Pool, Meer und die untergehende Sonne gleichzeitig auf dem Bild hat. Für das Bild habe ich ein Stativ verwendet. Ich habe ein Tamron Weitwinkel Objektiv mit Graufilter verwendet. Mit den etwas längeren Belichtungszeiten erzeugt man das glatte Wasser im Pool.

Um diese Jahreszeit geht die Sonne um kurz vor 19:00 Uhr unter. Die Sonne fällt dann wie ein Stein ins Meer. Der Sonnenuntergang zog einige Gäste des Neptune Hotels an. Ich habe den Spot eher zufällig beim spazieren gehen entdeckt. Eigentlich hatte ich vor an einer anderen Stelle das Bild vom Sonnenuntergang zu machen. Aber der Pool bot überraschend tolle Möglichkeiten.

Viele weitere schöne Aufnahmen des Neptune Hotels und dessen Pools und Gartenanlage finden sie hier im Fotoalbum - Urlaub im Neptune Hotel Kos auf meiner Seite.

Weitere spannende Artikel

Fotoalbum

Akropolis von Lindos auf Rhodos

Akropolis von Lindos auf Rhodos
Videos

Chalkidiki Stageira und Arnea

Chalkidiki Stageira und Arnea
Videos

Vima Villa in Emporio Santorini

Vima Villa in Emporio Santorini

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#neptune hotel #kos #griechenland #neptune resort #urlaub #sonnenuntergang #pool