Welt / Griechenland / Rhodos / Rhodos Stadt /

Mädchen auf Motorroller

Dieses griechische Mädchen habe ich bei Ihrer Fahrt durch die Altstadt von Rhodos fotografiert. In schwarz/weiß hat mir die Szene besonders gut gefallen.

Mädchen auf Motorroller

Roller fahren mit Stil

10/2011 Das Bild zeigt ein griechisches Mädchen auf einem Roller in der Altstadt von Rhodos. Die Strasse auf der das Mädchen unterwegs ist führt von der Altstadt hinauf zum Großmeisterpalast. Der Roller ist ein tyisches Verkehrsmittel in Rhodos Stadt. Oftmals hat man mit einem Auto auch keine Chance durch die engen Gassen zu fahren. Obwohl es in Griechenland auch eine Helmpflicht gibt, hält sich ausser den Touristen kein Mensch an die Vorgabe. Mit einem Grafikprogramm habe ich das Mädchen auf dem Roller in Farbe gehalten, während der Rest des Bildes in schwarz-weiß umgewandelt wurde.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Sunset auf dem Glockenturm

Sunset auf dem Glockenturm

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#mädchen #roller #rollerfahren #griechisch