Welt / Griechenland / Santorin / Oia /

Bester Sunset in Oia auf Santorin

Einer der schönsten Orte im sich den Sonnenuntergang in Oia auf Santorin anzusehen.
Change language to: English

Bester Sunset in Oia auf Santorin

Farbspiel am Abendhimmel

12/2019 Wer auf Santorin ist, für den ist ein Sonnenuntergang in Oia Pflicht. In Oia gibt es mehrere Aussichtspunkte. Dieser hier befindet sich auf den Resten einer Burg mitten in der Stadt. Abends drängen hier aber Menschenmassen um sich den Sonnenuntergang anzusehen. Daher ist es wichtig, frühzeitig da zu sein. Wir hatten Glück und ich bekam einen Platz in der ersten Reihe und konnte mein Stativ aufstellen.

Weitere spannende Artikel

Videos

Highlights in Oia auf Santorini

Highlights in Oia auf Santorini
Wallpaper

Dach einer Kapelle in Oia

Dach einer Kapelle in Oia
Wallpaper

St Nicolas Kirche Mykonos Stadt

St Nicolas Kirche Mykonos Stadt

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Griechenland #Santorin #Oia #Sonnenuntergang