Welt / Griechenland / Symi / Ano Symi /

Schöne griechische Insel Symi

Eine traumhafte Kulisse einer kleinen Insel die einst durch das Schwammtauchen reich und wohlhabend wurde.
Change language to: English

Schöne griechische Insel Symi

Sými, kleine verträumte Insel

02/2014 Eine wirklich schöne Insel ist Symi. Die Insel ist nicht sehr groß, aber die Hafenstadt ist eine echte Perle. Gute Restaurants und historische Bauten schmücken das Ufer und die Hänge. Symi profitiert immer noch vom einstigen Reichtum durch Perlen- und Schwammtaucher. Auch heute noch kann man auf der schönen griechischen Insel tolle Naturschwämme kaufen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Fischer im Hafen von Kos

Fischer im Hafen von Kos
Fotoalbum

Rhodos Inselmitte und -süden mit dem Mietwagen

Rhodos Inselmitte und -süden mit dem Mietwagen
Fotoalbum

Urlaub im Neptune Hotel Kos

Urlaub im Neptune Hotel Kos

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#symi #simi #insel #hafen #griechenland