Welt / Griechenland / Zentralmakedonien / Naoussa /

Bewertung Guesthouse Niaousta

Unsere Bewertung der Unterkunft Guesthouse Niaousta bei Naoussa Makedonien
Change language to: English

Großes Zimmer im Stil des Hauses

Großes Zimmer im Stil des Hauses

09/2021 Die Zimmer waren sehr groß und hatten ausreichend Platz für unsere zwei großen Koffer. Die Betten waren aber sehr hart und unbequem. Das Badezimmer war eher klein, aber gepflegt und in Ordnung. In Summe wirkt das Ambiente eher älter, passt aber zum generellen Stil des Hauses. Nachts war es ruhig, allerdings war außer dem Eigentümer kein weiterer Gast im Haus.

Top Frühstück auf der Terrasse

Top Frühstück auf der Terrasse

Frühstück macht der Eigentümer selbst und serviert es je nach Wetter im Haus oder im Garten auf der Terrasse. Im Außenbereich gibt es viele schöne Sitzmöglichkeiten. Das Frühstück ist sehr lecker!

Sehr schöne Aussicht

Sehr schöne Aussicht

Das Guesthouse Niaousta liegt etwas außerhalb und man hat einen sehr schönen Blick über die Landschaft. Es ist eher ruhig, auch wenn das Guesthouse Niaousta viele Tiere hat, z.B. Hunde, Pferde und vor dem Haus gibt es in großen Käfigen auch Vögel.

Großzügiger Wohnbereich und Garten

Großzügiger Wohnbereich und Garten

Das Haus ist durchaus für mehrere Gäste gleichzeitig ausgelegt. Das Wohnzimmer hat schöne Sitzecken und einen Kamin. Im Garten ist viel Platz und auch Spielmöglichkeiten für Kinder, wie eine Rutsche.

Fazit: Gute Lage und mega Frühstück

Fazit: Gute Lage und mega Frühstück

Das Guesthouse Niaousta liegt schön und ruhig und hat einen tollen Ausblick. Bis auf die harten Betten hat uns der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Die Eigentümer sind nett und ein Highlight ist das Frühstück auf der Terrasse

Weitere spannende Artikel

Videos

Pella und Edessa Wasserfall Griechenland

Pella und Edessa Wasserfall Griechenland
Wallpaper

Nachtfoto der Umgebung des Guesthouse Niaousta

Nachtfoto der Umgebung des Guesthouse Niaousta
Wallpaper

Grabkammer Alexander IV in Vergina

Grabkammer Alexander IV in Vergina

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Griechenland #Zentralmakedonien #Naoussa #Hotel #Unterkunft #Guesthouse Niaousta