Welt / Griechenland / Zentralmakedonien / Paralia /

Mediterranean Village Hotel und Spa

Erfahrungsbericht vom Mediterranean Village Hotel & Spa bei Paralia in Griechenland
Change language to: English

Geräumiges Zimmer

Geräumiges Zimmer

09/2021 Unser Zimmer ließ eigentlich keine Wünsche offen. Es war ausreichend groß, die Einrichtung war modern und wirkte hochwertig. Vor dem Zimmer war eine kleine Terrasse. Einziger Kritikpunkt ist, dass unser Zimmer nicht direkt am Pool war, sondern etwas zurückgesetzt in einer Ecke zwischen den Gebäuden. Man musste also an anderen Terrassen vorbei um außen herum an den Pool zu kommen.

Gutes Essen, aber mit hohem Geräuschpegel

Gutes Essen, aber mit hohem Geräuschpegel

Wir hatten im Hotel Halbpension. Das Restaurant hatten einen sehr großen Innenbereich mit hohen Decken und Buffet. Außen konnte man am Pool sitzen. Allerdings gab es außen nur begrenzt Tische. Im Innenbereich war durch fehlenden Schallschutz der Geräuschpegel durchaus etwas lauter, insbesondere zu den Stoßzeiten.

Zwischenstop von/zu Meteora

Zwischenstop von/zu Meteora

Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp genutzt, als wir von den Meteora Klöstern wieder in Richtung Thessaloniki gefahren sind. Weitere Ausflüge in die Umgebung haben wir nicht gemacht. Wir haben uns hier einfach mal zwei Tage von unserer Griechenland Rundreise mit dem Mietwagen erholt.

Gute Cocktails in der Bar

Gute Cocktails in der Bar

Abends haben wir immer sehr gerne im Außenbereich unter dem großen beleuchteten bogenförmigen Dach gesessen und leckere Drinks aus der Bar genossen. Die Anlage ist abends schön beleuchtet und macht auch für Fotografen etwas her.

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre

Während unserer zwei Tage im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war Top, Zimmer in Ordnung, der Strand direkt vor dem Hotel. Ich denke hier kann man auch ein paar Tage länger verbringen.

Weitere spannende Artikel

Videos

Meteora Klöster Griechenland Kalambaka

Meteora Klöster Griechenland Kalambaka
Hotel Tipps

Blue Carpet Luxury Suites auf Kassandra

Blue Carpet Luxury Suites auf Kassandra
Wallpaper

Kloster St. Stephan

Kloster St. Stephan

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Griechenland #Zentralmakedonien #Paralia #Mediterranean Village #Hotel