Welt / Island (IS) / Ostland / Disarstadir /

Flögufoss Wasserfall

Langzeitbelichtung vom Flögufoss Wasserfall im südosten von Island
Change language to: English

Flögufoss Wasserfall

Wasserfall wie aus einem Film

01/2021 Der Flögufoss Wasserfall ist für mich ein echter Geheimtipp in Island. Das liegt vermutlich daran, dass er etwas abseits der großen Straßen liegt und man sich Zeit nehmen muss um hinzukommen. Wer dort ist, wird aber begeistert sein. Das Wasser des Flögufoss fällt durch einen Natursteinbogen in die Tiefe. Hinter dem Wasserfall ragen die Felsgipfel der deutlich höheren Berge in den Himmel. Ein toller Anblick! Mehr auch in unserem Reisevideo - Südosten von Island, Link siehe unten!

Weitere spannende Artikel

Videos

Der unglaublich schöne südosten Islands

Der unglaublich schöne südosten Islands
Wallpaper

Nykurhylsfoss Wasserfall in Island

Nykurhylsfoss Wasserfall in Island
Wallpaper

Grjotagja

Grjotagja

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Ostland #Disarstadir #Flögufoss #Wasserfall #Wasser #Berg #Landschaft