Welt / Island (IS) / Hauptstadtgebiet / Mosfellsbaer /

Viking Lodges

Review zu unserer Übernachtung in den Viking Lodges, südlich von Mosfellsbaer
Change language to: English

Wohnzimmer

Wohnzimmer

06/2021 Die Viking Lodges sind kleine Holzhäuser mit einem geräumigen Wohn-/ Essbereich. Auf dem gemütlichen Sofa haben wir unsere Abende vor Ort verbracht. Der Fernseher war leider sehr klein und war über der Tür zum Schlafzimmer sehr weit oben an der Wand befestigt. Außerdem konnte man nur isländische Sender ansehen. WLan gab es hier auch nicht, das war uns aber vorher bekannt.

Küche

Küche

In der Küche war eigentlich alles da, was man für Frühstück/ Abendessen benötigt. Vorige Gäste hatten auch einige haltbare Lebensmittel wie Tee/Kaffee hinterlassen. Die Küche ist ein offener Wohn-/Essbereich.

Bad / Schlafzimmer

Bad / Schlafzimmer

Als Schlafzimmer gab es zwei eigene Räume. Leider waren die Schlafzimmer mit Doppelstockbetten ausgestattet. Die Matratze kam mir etwas kurz vor (für meine 188cm Größe). Das Bad ist ein relativ kleiner Raum mit Dusche, WC und Waschbecken.

Lage

Lage

Die Viking Lodges liegen etwas außerhalb von Mosfellsbaer. Im Navi findet man keine ordentliche Adresse, deshalb empfiehlt es sich, mit Geo Koordinaten (64.10550000035212, -21.653957156898976) dorthin zu fahren. Auf dem Grundstück befinden sich mehrere Häuser, die im Halbkreis um einen kleinen See gruppiert sind.

Besonderheiten

Besonderheiten

Das Haus verfügt im Außenbereich über eine große Veranda, einen Gasgrill und einen Hot-Tub. Letzteres kann auf die gewünschte Temperatur eingestellt werden und bietet verschiedene Düsen zur Massage. Ein echtes Highlight, hier im warmen Wasser zu entspannen!

Weitere spannende Artikel

Videos

Nordwesten Island entlang der Ringstraße Nr1

Nordwesten Island entlang der Ringstraße Nr1
Wallpaper

Gletschereis am Strand in Island

Gletschereis am Strand in Island
Wallpaper

Steinsäulen bei den Gerduberg Cliffs

Steinsäulen bei den Gerduberg Cliffs

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Hauptstadtgebiet #Mosfellsbaer #Hotel #Viking #Lodge