Welt / Island (IS) / Nordostland / Fossholl /

Godafoss aus der Vogelperspektive

Foto meiner DJI Mini 2 vom Godafoss Wasserfall im Norden von Island
Change language to: English

Godafoss aus der Vogelperspektive

Vogelperspektive

06/2021 Dieses Foto habe ich mit meiner DJI Mini 2 aufgenommen. Es zeigt den Godafoss Wasserfall von oben. Hier kann man sehr schön sehen, wie der insgesamt 158m breite Wasserfall dreimal durch Felsen unterbrochen wird und im Halbkreis in die Tiefe stürzt.

Hinweis: Anfang 2022 wurde eine neue Karte von Flugverbotszonen auf der entsprechenden Seite isländischer Behörden veröffentlicht. Am Godafoss ist das Fliegen nun nicht mehr erlaubt.

Weitere spannende Artikel

Videos

Island Highlights zwischen Husavik und Akureyri

Island Highlights zwischen Husavik und Akureyri
Wallpaper

Godafoss Wasserfall

Godafoss Wasserfall
Wallpaper

Kleines rotes Haus in Island

Kleines rotes Haus in Island

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Island (IS) #Nordostland #Fossholl #Godafoss #Wasserfall #DJI #Drohne